Abschluss der Sommercafésaison 2019 mit Kneipenquiz und Lagerfeuer

Das wöchentliche Sommercafé findet noch bis einschlließlich 13. September statt. Am vergangenen Freitag haben sich über 20 Besucher*innen den Quizfragen von Quizmaster Wolfgang und Assistentin Lara gestellt. Knifflige Fragen zu den Themen Kunst und Kultur, Regionales Sport und „Wer bin ich“ galt es zu knacken. Siegreich waren die Wanderfreunde, die ihren Titel verteidigt haben und durch umfangreiches Wissen zu glänzen wussten. Herzlichen Glückwunsch. Am Freitag, dem 13. September gibt es zum Abschluss noch mal Lagerfeuerromantik mit gemeinsamem Singen und Gitarrenklängen.

Quizmaster Wolfgang mit Assistentin Lara
das siegreiche Team der Wanderfreunde

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s